F.C. Hansa Fussballschule
News

Aktuelles aus der F.C. Hansa - Fußballschule

Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um die F.C. Hansa - Fußballschule.

Osterferien ganz anders

Nachdem die Ostercamps in diesem Jahr leider nicht stattfinden konnten, gab es für die Kids in Rostock die Möglichkeit, ganz individuelle Trainingseinheiten zu buchen. In einem 45-minütigen Einzeltraining auf dem Kunstrasen des Nachwuchsleistungszentrums stand jedem Teilnehmer ein persönlicher Trainer zur Verfügung.

Artikel lesen

Feriencamps der F.C. Hansa-Fußballschule ankern in Brandenburg

Knapp 70 fußballbegeisterte Jungen und Mädchen verwandelten Brandenburg in der vergangenen Woche in ein weiß-blaues Hansa-Land, denn die Feriencamps der F.C. Hansa-Fußballschule machten zum ersten Mal Halt in Falkensee. Beim Gastgeber SV Falkensee-Finkenkrug e.V. erlebten die jungen Kicker eine ereignisreiche und spaßige Woche, nach der alle...

Artikel lesen

Herbstcamps der F.C. Hansa-Fußballschule sorgen für tolles Ferienerlebnis

Mehr als 130 Mädchen und Jungen im Alter von 6 – 14 Jahren nahmen an den diesjährigen Herbstcamps der F.C. Hansa-Fußballschule teil.

Artikel lesen

Nachholtermin steht: 11. AOK-Jugendtrainingstag

Aufgrund der Corona-Pandemie musste auch der für Juni geplante AOK-Jugendtrainingstag verschoben werden. Jetzt steht der Nachholtermin fest. Am Samstag, dem 26. September 2020, findet die 11. Auflage des AOK-Jugendtrainingstages im Rostocker Leichtathletikstadion statt.

Artikel lesen

Sommercamps 2020 der F.C. Hansa-Fußballschule

Insgesamt über 700 Mädchen und Jungen nahmen bei den 19 in ganz Mecklenburg-Vorpommern ausgerichteten Camps teil und konnten unter Anleitung der Trainer mit viel Spaß am Fußball trainieren wie die Profis.

Artikel lesen