F.C. Hansa Fussballschule

Aktuelles von der Bagaluten-Bande

Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um die Bagaluten-Bande.

Die Bagaluten-Bande begrüßt das 500. Mitglied!

Mini-Hanseaten, ihr seid großartig! Nachdem die Bagaluten-Bande im Jahr 2018 als offizieller Kidsclub des F.C. Hansa ins Leben gerufen wurde, können wir nun stolz eine neue Rekordmarke verkünden und unser 500. Mitglied begrüßen.

Artikel lesen

Tippen und Gewinnen: Das große Bagaluten-EM-Tippspiel

Pünktlich zum Start der Fußball-Europameisterschaft wollen wir mit euch unser eigenes Tippspiel starten. Füllt bis zum 10. Juni unseren Spielbogen aus und gewinnt tolle Preise!

Artikel lesen

Kindertags-Aktion und Puzzlespaß

Anlässlich des Kindertages am 01. Juni haben wir uns eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. Für alle neuen Mitglieder der Bagaluten-Bande gibt es nun das große F.C. Hansa-Kinderpuzzle gratis zur Mitgliedschaft dazu. Mit 150 Teilen sorgt das Strandmotiv im Comic-Style garantiert für unbegrenzten Freizeitspaß bei unseren kleinen Puzzle-Freunden

Artikel lesen

Bagaluten fragen, Profis antworten: Pascal Breier

Bagaluten fragen, Profis antworten geht in die nächste Runde: Pascal Breier beantwortet sieben Fragen von Lea (13) aus Rostock, die in dieser Ausgabe Pascal mit euren Fragen gelöchert hat. Er berichtet davon, wie er zum Fußball gekommen ist, was er vom Busfahren hält und von seinem Lieblingsspiel für den F.C. Hansa Rostock.

Artikel lesen

Bagaluten fragen, Profis antworten: Markus Kolke

Bagaluten fragen, Profis antworten geht in die nächste Runde: Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie das Lieblingsfußballwetter für Markus Kolke sein muss? Oder was nach einem Sieg in der Kabine passiert? Wir haben unserem Torhüter eure Fragen gestellt und er hat sie gern beantwortet. Unser Interviewer war diesmal Lenny (10) aus Schwaan.

Artikel lesen