F.C. Hansa Fussballschule

Aktuelles von der Bagaluten-Bande

Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um die Bagaluten-Bande.

Interview mit Bagaluten-Stadionkind Oskar: "Das war der schönste Tag meines Lebens"

Auf der Trainerbank sitzen, gemeinsam mit dem Stadionsprecher die Aufstellung verkünden und an der Pressekonferenz teilnehmen: Als Bagaluten-Stadionkind bist DU für einen Tag der Größte beim F.C. Hansa. Für Oskar war der Tag des Ostderbys trotz Niederlage der schönste seines Lebens. Hätte er einen Wunsch frei, wäre er gerne noch einmal Stadionkind.

Artikel lesen

Der Zoo Rostock lädt dich zum Zoofest ein

Am 12. September heißt es endlich wieder: "Alle Mann zum Zoofest!" Zusätzlich zu den ganzjährig zu bestaunenden Tieren und Ausstellungen sind an diesem Tag viele weitere Attraktionen, Musik, Spaß und Zauberei geplant.

Artikel lesen

Brieffreunde gesucht? Die Bagaluten-Bande verbindet

Wann hast du das letzte Mal einen Brief geschrieben? So richtig auf Papier, mit Umschlag und Briefmarke? Wenn du das gern regelmäßig machen möchtest, dann hast du nun die Möglichkeit dazu.

Artikel lesen

Für einen Tag der Größte: Interview mit Bagaluten-Stadionkind Finn-Luca

Mit dem Lieblingsspieler quatschen, auf der Trainerbank Platz nehmen und sich als Stadionsprecher ausprobieren: Als Bagaluten-Stadionkind bist DU für einen Tag der Größte beim F.C. Hansa. Wie sich die einzigartige Spieltags-Tour durch unser wunderschönes Ostseestadion anfühlt und was es sonst noch in der Bagaluten-Bande zu erleben gibt, erzählt euc

Artikel lesen

Sport, Spaß auf der Hanse Sail und bei der Folkemøde

Wer, wenn nicht unsere Kogge? Der F.C. Hansa ist auch in diesem Jahr Teil der Hanse Sail. Die Bagaluten-Bande, unser Kids-Club für Kinder von 0 bis 14 Jahren, ist dabei von Donnerstag bis Sonntag (10 bis 18 Uhr) in der OSPA-Erlebniswelt am Stadthafen vertreten. Wer trifft beim Fußball-Dart ins Schwarze und wer malt die beste Kogge? Kommt vorbei und

Artikel lesen